Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CôDô

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2948 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Côdô bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 8:48 Die gebackene Banane war super knusprig, die Ente war kross & relativ saftig, die Frühlingsrollen & die Sommerrolle waren auch lecker & der Lieferant war sehr freundlich!
11 Apr 2024 um 10:18 Mindestens eine Stunde sollte ich aufs Essen warten, aber es kam viel früher an. Das war überraschend und alles war heiß, frisch und lecker. Aber ich kenne es auch nur so ich liebe diese gebackene Sushi Rolle mit Lachs. Alles top
6 Apr 2024 um 7:50 Das Essen war warm, frisch, sehr lecker und kam in dem angekündigten Zeitrahmen.
29 Mär 2024 um 18:17 Leider hat ein Teil der Bestellung gefehlt.
29 Mär 2024 um 10:34 Ich bestelle öfter mal bei Codo und muss sagen, dass ich immer wieder begeistert von der Preis-Leistung bin. Die Portionen sind großzügig und es wird auf Extrawünsche eingegangen. Frisch & warm ist es auch jedesmal! Ichbestelle immer gerne wieder.
26 Mär 2024 um 20:31 Der Zusteller Son war super - obwohl Klingel nicht funktioniert hat, ist er selbständig und pünktlich vor der Tür gestanden. Super !
24 Mär 2024 um 15:49 Lecker, frisch und warm geliefert.
23 Mär 2024 um 22:35 2. Mal bestellt, 2. Mal mega zufrieden!
23 Mär 2024 um 16:00 Sushi war leider nicht alles geliefert worden. Essen an sich aber sehr lecker.
20 Mär 2024 um 8:35 Der Fahrer kam trotz Vorbestellung nicht zur gewünschten Zeit an. Er irrte 30min. umher,ohne nochmals angerufen zu haben. Dann war das Essen kalt. Die Nudeln kamen in einem extra Gefäß-waren verklebt und zu weich. Das Tempura Sushi war kalt und aufg
19 Mär 2024 um 7:56 Frühlingsrolle, Glasnudelsalat & knusprige Ente waren sehr lecker. Der Lieferant war auch sehr freundlich!